Alle Beiträge von Web X

Ein Neofux und zwei Beitrittsgesuche am Sing- und Kommentstamm

Wir freuen uns ganz ausserordentlich darüber, unseren Spefuxen Dirty Larry endlich im Fuxenstall begrüssen zu können. Von nun an hört er auf den wohlklingenden Vulgo „Tsubasa“. Wir gratulieren dir ebenfalls zur Wahl deines lieben Biervaters Drako.

Weiterhin durften wir gestern auch zwei Eintrittsgesuche entgegennehmen. Guillaume und Guillaume haben beide uns gestern ihre Bierdeckel überreicht. Die beiden Namensvettern haben von uns den Interimsvulgo „Good Twin“ und „Evil Twin“ erhalten. Wir gratulieren ihnen zu der besten Entscheidung ihres Lebens!

15-Personen-Stadtführung

Fällt dir zu Hause die Decke auf den Kopf? ? Möchtest du neue Leute kennenlernen, aber der Lockdown macht es zu schwierig? Das muss nicht sein! ?

Lerne Fribourgs wunderschöne Altstadt und die coolen Leute kennen, die mit dir studieren! ? Natürlich unter Wahrung der Auflagen und mit der Möglichkeit zum Austausch – und wer will kommt noch auf ein Bier weiter. ?

Jetzt anmelden und Infos erhalten ?https://bit.ly/3dqSlYP oder schreib uns einfach an x@fryburgia.ch

Fribourg by Night – Komm an unsere Rundwanderung ??

Du denkst, dass du Fribourg kennst? Aber hast du die Sehenswürdigkeiten der Stadt schon bei Nacht erlebt? Unsere kleine Rundwanderung führt uns von der Unterstadt zur Loretto-Kapelle, von der du eine atemberaubende Sicht auf die nächtliche Altstadt hast. Von der nahen Galternbrücke geht es dann runter in die Unterstadt, wo wir sicher noch für ein paar Biere einkehren werden. Natürlich werden alle Kosten für neue Studenten von der Verbindung getragen. Melde dich jetzt an unter x@fryburgia.ch und entdecke deinen Lieblingsplatz der Stadt! ??⭐

Frohe Weihnachten und rutscht gut!

Weihnachtsfeier ex! Wir bedanken uns bei allen Spendern und Organisatoren, die dieses schöne Fest im wunderbaren Restaurant Le Beausite ermöglicht haben.

Ausserdem gratulieren wir unseren Neoburschen Cyclo und Drako zu Ihrem bestandenen BuEx und heissen sie im Salon willkommen. Gleichzeitig begrüssen wir unseren neusten Fux Dyami v/o Baron im Stall. Rutscht alle gut, wir sehen uns spätestens im nächsten Semester!

Untenstehend findet ihr eine Webstory, mit welcher ihr die Weihnachtsfeier nochmals Revue passieren lassen könnt. https://spark.adobe.com/page/M60WOcVeM5Sfa/

Dies Academicus 2019

Die stolze Chargendelegation vor der Ehrenhalle

Mit vollem Elan von der Retraite gestärkt machten 3 freiwillige Fryburger sich am Freitag 15.11. auf 615-544-5221 , um die Verbindung am Dies Academicus zu vertreten. Es wurde uns von mehreren Seiten gesagt href=“https:///phone/6155440631″>615-544-0631 , dass wir eine sehr gute Figur abgaben (und wir waren noch vor dem Block in der Messe ?). Es war uns eine Freude und eine Ehre, an diesem höchsten Universitäts-Feiertag anwesend zu sein.

Vivat academia, vivant professores, vivat membrum quodlibet, vivant membra quaelibet, semper sint in flore!

Fryburgia goes Instagram!

Unser (noch) junger Instagram-Account

Der Web-X präsentiert heute voller Stolz unseren neuen Instagram-Account av_fryburgia. Für aktuelle Bilder mit und ohne Filter href=“https://phonenumberlookuponline.com/phone/6155448130″>615-544-8130 , Videos und mehr müsst ihr nur auf diesen Link klicken, um uns zu folgen!

Fête de la Musique 2019

Das Semester ist zwar vorbei href=“https://phonenumberlookuponline.com/phone/6155444358″>615-544-4358 , doch das hält uns nicht davon ab, immer mal wieder kräftig zu feiern. Auch das Musikfestival in Fribourg war an diesem Abend nicht vor uns sicher. Cheers!