Neu in Fribourg? Wir unterstützen dich bei allem!

Informationen und Hilfe für Studenten von Studenten!

Die Mitglieder der AV Fryburgia haben es sich zur Aufgabe gemacht, neue Studenten mit Rat und Tat zu unterstützen! Mit über 300 Mitgliedern aus verschiedensten Studiengängen findest du hier mit Sicherheit die richtige Ansprechperson.

Studium: Du hast dich für einen Studiengang an der Universität Freiburg eingeschrieben, aber du hast noch kein Plan davon, was dich erwartet? Kontaktiere Mitglieder aus über einem Dutzend Studiengängen, die dir unter die Arme greifen werden!

AV Fryburgia: Wer seid ihr und weshalb sollte ich als junger Student euch beitreten? Was für Aktivitäten unternehmt ihr gemeinsam? Wie kann ich euch kontaktieren? Wir geben dir gute Antworten auf gute Fragen!

Studentenverbindungen: Was ist eine Verbindung? Welche Verbindungen gibt es in Fribourg? Geht es nur ums Saufen oder steckt da mehr dahinter? Klicke auf den obigen Link, um es herauszufinden!