Verbindungssport

Wöchentliches Sportprogramm gemäss separater Ankündigung

Im Herbst- und Frühlingssemester besuchen wir regelmässig den Sportplatz Sainte-Croix (Pérolles) um gemeinsam Fussball zu spielen. In letzter Zeit hat sich der Dienstagabend manifestiert. Im Mai stellen wir dann eine Mannschaft für das alljährliche Stv-Fussballturnier – ebenfalls in Fribourg. Vielleicht reicht’s dieses Jahr für mehr als die Vorrunde. Auch Hobbyfussballer ausserhalb der Fryburgia oder von anderen Verbindungen sind herzlich willkommen. Im Anschluss darf ein Bierchen natürlich nicht fehlen…

Wer gerne in den Bergen unterwegs ist, soll sich doch ebenfalls melden. Einer kleinen (oder grösseren) Wochenend-Bergtour sind bestimmt einige Fryburger nicht abgeneigt. Zudem wurde vor kurzem das Skiweekend wieder ins Leben gerufen.

Wünsche und Vorschläge betreffend Sport werden sehr gerne entgegen genommen!