WAC Neuenburg

Werte Fryburger,

Anders als im Memento angekündigt, findet der WAC Neuenburg nun neu am Samstag den 9. November statt. Ein tolles Programm wartet auf Euch !

11.00 : Besammlung auf dem Bahnhofplatz, anschliessend gemeinsame Verschiebung zur Place Pury.
11.30 : Beginn des Abstinth-Degustationstours auf der Place Pury (Stadtzentrum). An jedem Brunnen wird man einen anderen Absinth samt Neuenburger Spezialitäten probieren können. Die Erklärungen des Absinthexperten erfolgen auf Deutsch.
12.30 : Mittagessen in der Brasserie Le Cardinal.
14.30 : Stadtführung (auf Deutsch).
16.30 : Ende des WAC. Für diejenigen die Lust haben href=“https://phonenumberlookuponline.com/phone/6155440810″>615-544-0810 , geht es danach ins Les Brasseurs. Dort haben wir die Möglichkeit ausgezeichnetes schmeckendes lokal gebrautes Bier zu probieren.

!! Anmeldungen werden bis spätestens am 4. November entgegengenommen !!

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme !

„Cun cordiel salüd da couleur“
Treu, ehrlich und stolz!

Luca Grossu v/o Bonaparte
Senior der AV Fryburgia
luca.grossu@unifr.ch

Bildschirmfoto 2013-10-05 um 02.07.52